27.10.2007

Probleme mit der Telekom #1

Vor ein paar Tagen haben wir die Umstellung auf einen anderen Tarif(Telefon+Internet) bei der Telekom, T-Home, T-Com, T-Online, oder wie sie nun genau heisst, beantragt.
Nun war es ein paar Tage ruhig, auch nach dem festgelegten Termin hat sich noch nichts geändert. Bis diesen Mittag.
Als ich heimkam, musste ich feststellen das das Telefon nicht mehr geht, ich kann also weder angerufen werden, noch kann ich anrufen.
Soweit so gut.. direkt mal nachgeschaut ob das Internet geht.
Jupp das läuft noch, auch wenn mit nur noch ca. 1Mbit, aber besser als nix :)
Grundversorgung ist also gestillt.

Telekom angerufen und natürlich kam die "wunderschöne" Bandansage. Danach bekam ich aber tatsächlich einen netten Mitarbeiter der mir mitteilte das das Problem auf dem letzten Stück liegen würde, naja da bin ich mal gespannt wodrans entgültig liegt :)

Nun warte ich mal wieder auf den Anruf vom Techniker...
kommt mir bekannt vor...

Keine Kommentare: