09.10.2007

Dell Service Round 3 Final+Fazit

Gestern kam der Techniker mit allen Teilen und hat 1 1/2 Stunden an meinem Laptop gearbeitet.
Hat sich doch schon ne Menge Staub angesammelt an den Lüftern und Kühlern...
Lief alles ohne Probleme, der Techniker wusste was er tat und war auch menschlich top :)
Die neue Festplatte schnurrt und macht _noch_ keine Geräusche. CPU Kühler und Grafikkarte wurden auch ohne Probleme getauscht, genauso wie das Netzteil.
Nun rennt mein Laptop wieder und ich muss alles schön neu installieren.
Wie ich erfahren habe gibt es auch eine kostenlose Dell Hotline.... Gut zu wissen :P
Der Auftrag wurde auch laut Dell-Datenbank erst am 01.10.2007 erteilt, sodass mein Anruf am 26/27.09.2007 nicht aufgenommen wurde...

Fazit:
Alles in allem bin ich doch zufrieden mit dem Dell Support. Leider war ein wenig Druck nötig, jedoch schien es nicht an Dell selber zu hängen sondern an ihrem Partner vor Ort...

Keine Kommentare: