19.10.2007

Schwachsinn des Tages #1

Ich habe mir überlegt was neues einzuführen, den "Schwachsinn-des-Tages".
Dieser Schwachsinn wird nicht täglich kommen, auch wenn der Name dies vermuten lässt, sondern nur wenn ich etwas passendes finde.

Heute kommt diese von Sony. Die PS3 kann nicht alle PS2 Spiele abspielen, nun Sony sieht das nicht als Problem sondern als eine Lösung. Eine Lösung zu dem Problem, dass sie nicht so viele PS3 Spiele verkaufen. Angeblich würde es den Kunden einen Anreiz geben mehr PS3 Spiele zu kaufen, wenn die alten PS2 Spiele nicht laufen würden....

Finde ich ne wahnsinnig tolle Ausrede.
Kein Wunder wenn die PS3 floppt.. Keine Spiele und man wird gezwungen die zu kaufen weil man die guten alten PS2 spiele nicht mehr spielen kann, oder man muss die PS2 weiterhin im Schrank behalten.

Als ich damals meine PS2 gekauft hab, konnte ich die PS1 verkaufen weil ich mit der PS2 auch die alten Spiele spielen konnte...


Link:
Heise Artikel

Keine Kommentare: