25.09.2007

Dell Service Round 1

Wie ihr vielleicht wisst habe ich ein Dell Laptop. Dell kauft man ja wegen des guten Services...
Also benutze ich den einfach mal, habe ich mir gedacht :)
Vorabinfo: Ich habe ein "At Home Support" Vertrag, heisst Dell-Techniker kommt am nächsten Tag vorbei.

Also schreibe ich gestern gegen 17:45 eine Email an Dell. Die Hotline vom XPS System macht um 18 Uhr Feierabend. Bis jetzt (nächster Tag 18:40) kam noch keine Antwort... Ein ganzer Arbeitstag (24h) später habe ich noch keine Email erhalten.
Also rufst du einfach mal an, denke ich mir. Beim Vor-Ort Service um 18:15 angerufen. Die müssen mich an einen XPS Techniker weiterleiten, die natürlich schon seit einer Viertelstunde den Feierabend geniessen :)
So rufe ich dann morgen an, und wer weiss, vielleicht wird meine Email bis dahin beantwortet :)

Keine Kommentare: